Hauptamtliche Kraft

Zudem hat der Landesverband NRW entschieden, für die vielfältigen Aufgaben, die in diesem Zusammenhang anfallen, eine hauptamtliche Kraft einzustellen. Und ich bin sehr froh zu verkünden, dass die Wahl dabei auf mich gefallen ist. Und deshalb kann ich versprechen, dass ich mich weiterhin mit allen Kräften bemühen werde, diese Aufgabe verantwortungsbewußt auszuüben. Ich weiß natürlich, dass ich diese Aufgabe nicht alleine bewältigen kann. Aber die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass ich auf eine breite Unterstützung aus Ihren/Euren Reihen zählen kann, wofür ich von dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank aussprechen darf. Auch sind einige Akteure selbstständig mit viel Engagement bei der Sache, womit viel bewegt worden ist. Auch hierfür ein großes Dankeschön.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch/Ihnen und verbleibe

mit herzlichen Grüßen

Euer Fritz Blach

Beliebte Posts